KSG Georgenhausen

Kultur- & Sportgemeinschaft 1945 e. V.

KSG Fastnacht im Bürgerhaus - 1. Sitzung Sa. 27.01.2018 um 19.11 Uhr - 2. Sitzung Sa. 03.02.2018 um 19.11 Uhr - Kindersitzung So. 28.01.2018 um 14.11 Uhr

Home

Sponsor Mobilack

.... und Sponsor entega

 ENTEGA Logo RGB 

Unser ökol. Engagement

KSG Georgenhausen ent

Wir leben in dem Bewußtsein, mehr Text .....

D-Junioren Hallenturnier

D-Junioren Hallenturnier des TSV Altheim am 14.01.2017

Beim stark besetzten und letzten Hallenturnier dieser Saison belegte die D-Jugend den 7. Platz.

Das Auftaktspiel verlor man unglücklich mit 0:1 gegen TS Ober-Roden. Im 2. Spiel gab es ein verdientes 0:0 gegen den späteren ungeschlagenen Turniersieger SV Münster und im letzten Gruppenspiel musste man sich wieder mit 0:1 gegen die SKG Roßdorf geschlagen geben, wobei diese Niederlage unnötig war.

Es war ein Spiel auf ein Tor aber man konnte die vielen Möglichkeiten nicht nutzen und wie es dann so ist, bekommt der Gegner eine Chance und nutzt diese dann eiskalt. Im Spiel um Platz 7 konnte die JSG dann verdient mit 1:0 (Luca Schweitzer) gegen die JSG Otzberg als Sieger vom Platz gehen.

Fazit :Alles in allem eine durchwachsene Hallensaison mit Höhen und Tiefen. Jetzt gilt es den Focus auf die Vorbereitung der Rückrunde zu legen.

Für die SG/KSG spielten: Felix Goldhahn (Tor), Nele Stühlinger, Luca Schweitzer (1), Tobias Wieduwilt, Benedict Rohner, Antony Liso, Mika Dietz, Lukas Ruffner-Gomez und Mani Arshadi.