KSG Georgenhausen

Kultur- & Sportgemeinschaft 1945 e. V.

35. Jedermann-Fußball-Turnier der KSG am 31.Aug und 01. Sept. 2018 anl. der Schorscheheiser Kerb - - Info und Anmeldung bei Kurt Göbel; Tel.: 06162/1286; e-Mail: ute-kurt-goebel@t-online.de

Home

Sponsor Mobilack

.... und Sponsor entega

 ENTEGA Logo RGB 

Unser ökol. Engagement

KSG Georgenhausen ent

Wir leben in dem Bewußtsein, mehr Text .....

TT-3_Modau>19.01.

   Zwei Pokalspiele standen am letzten Wochenende im Vordergrund. Da die Spiele gewonnen wurden, stehen beide Mannschaften im Halbfinale.
    Die 3.Mannschaft empfing den TSV Modau 4, der in der gleichen Klasse um fünf Plätze besser, derzeit auf Rang 1 steht und besiegte den Gast mit 4:2.
Der Start, mit 0:2, ging gleich in die Hose. Doch als Daniel Schmidt den ersten Punkt holte, gelang es im Doppel (Mikulecki / Schmidt) den Ausgleich zu markieren. Im anschließenden Einzel bezwang Siegfried Mikulecki mit drei Sätzen die Nr. 1 des Gegners zur Führung (3:2). Der Spieler des Abends, Daniel Schmidt, erkämpfte den Siegpunkt.