KSG Georgenhausen

Kultur- & Sportgemeinschaft 1945 e. V.

Home

Sponsor Mobilack

.... und Sponsor entega

 18 KSG Georgenhausen entega Kopie 

Unser ökol. Engagement

KSG Georgenhausen ent

Wir leben in dem Bewußtsein, mehr Text .....

Hessischer Nachwuchswettbewerb in Hanau am 28.September 2014

Nach dem erfolgreichen Wettbewerb in Landau wartete bereits das nächste Wettkampf-Wochenende auf die Läufer/innen der KSG Georgenhausen. Der Hessische Nachwuchswettbewerb, der in diesem Jahr auf dem Gelände des 1. Hanauer REC stattfand,  stellte eine weitere Herausforderung für die Mädchen dar.

Bereits am Samstag (27.9.) trafen sich die Läuferinnen, die in den Einzelwettbewerben in der Kategorie Anfänger bis Kunstläufer starten sollten, sowie die Läufer/innen der drei Showgruppen ("The Fabulous 4", "SKatin'Rebels", "Skate Machines")  mit ihrer Trainerin Martina Lehrian zum Training in der Halle in Hanau.HNW2014-3

Der große Tag begann früh morgens mit den verschiedenen Pflichtwettbewerben, die wie immer erhebliche Konzentration von unseren Läuferinnen und Trainerinnen erforderten. Anschließend durften sich die Showgruppen nochmal für ihren Auftritt am Nachmittag einlaufen. In den darauf folgenden Stunden konnte man die Küren der Einzel-Läuferinnen von Anfänger bis Kunstläufer  unterschiedlichsten Alters bestaunen, während parallel dazu bereits die Teilnehmerinnen der Showgruppen für ihre wohl letzten Auftritte dieser Saison vorbereitet wurden.

Und wieder einmal bewiesen unsere Läufer/innen, dass das eiserne Training und der unermüdliche Einsatz ihrer Trainerin Martina Lehrian sich mehr als gelohnt hatte. Das Quartett "The Fabulous 4", die Jugendgruppe "Skatin'Rebels" und die Große Gruppe " Skate Machines" begeisterten das Publikum und erreichten den 1. Platz in ihrer Kategorie.

Aber auch unsere Einzel-Läuferinnen waren erfolgreich.

Leonie Simon -  Anfänger Mädchen Gruppe 1 - 1. Platz
Isabel Heinz -  Anfänger Mädchen Gruppe 1 -  6. Platz
Emma Brucculeri  -  Anfänger Mädchen Gruppe 1 - 12. Platz
Maya Fiedler - Anfänger Mädchen Gruppe 2 -  2. Platz
Larissa Jonczyk - Anfänger  Mädchen Gruppe 2 -  6. Platz
Lilli Neufingerl - Anfänger Mädchen Gruppe 2 - 14. Platz
Jasmin Simon - Freiläufer Mädchen Gruppe 1 - 3. Platz
Saphira Malloy - Freiläufer Mädchen Gruppe 1 - 10. Platz
Michelle Kosnik - Figurenläufer Mädchen - 7. Platz
Carina-Marie Bender - Kunstläufer  Mädchen Pflicht - 4. Platz
Hannah Mutz - Kunstläufer Mädchen Pflicht - 11. Platz, Kür - 11. Platz, Kombination - 8. Platz
Gabriele Schiemer-Sosa - Kunstläufer Mädchen Kür - 7. Platz
 

Herzlichen Glückwunsch allen Läufer/innen und Trainern.