KSG Georgenhausen

Kultur- & Sportgemeinschaft 1945 e. V.

Home

Sponsor Mobilack

.... und Sponsor entega

 18 KSG Georgenhausen entega Kopie 

Unser ökol. Engagement

KSG Georgenhausen ent

Wir leben in dem Bewußtsein, mehr Text .....

Frei- und Figurenläufer-Prüfung im Bürgerhaus

FRL Pruefung April 2019Am 7. April 2019 war es nach wochenlangen Training endlich soweit. FIG Pruefung April 201914 LäuferInnen traten zur Frei-und Figurenläufer-Prüfung im Bürgerhaus an. Aufgrund der hohen Anzahl der Prüflinge gab es sogar einen Zeitplan für das Einlaufen. Um 11 Uhr begann die Prüfung mit den einleitenden Worten der Wertungsrichterin Melanie Schappert. Aufgeregt standen die LäuferInnen in der Clubkleidung um sie herum. Den Anfang machten Coline Siemers und Paula Marasovic mit der Figurenläufer-Prüfung Pflicht. Danach zeigten Telmo da Costa Buchberger, Helena Geßner, Carla Mia Graf, Anna-Lena Halm, Mia Hepner, Evelyna Huber, Emely Hunber, Lea Kümmel, Martha Rascher, Finia Röder, Felizia Leonie Unseld und Milena Usei bei der Freiläufer-Prüfung ihr Können. Es folgte die Figurenläufer-Prüfung Kür mit Coline und Paula. Den ein oder anderen Wackler gab es bei dem ein oder anderen, aber das Ergebnis nach 1,5 Stunden zählte:

Alle Prüflinge haben bestanden. FRL FIG Pruefung April 2019

Melanie Schappert überreichte den stolzen LäuferInnen nach der Prüfung das begehrte Abzeichen und die Urkunde.

Herzlichen Glückwunsch