Facebook KSG Georgenhausen e.V.Instagram KSG Georgenhausen e.V.

f logo RGB Blue 58Instagram Glyph Gradient RGBDas ist die Rollkunstlauf-Showgruppe "SkateMachines". Aus Liebe und Passion zu dieser Sportart haben sich die Läufer*innen aus fünf Vereinen zusammengefunden. Durch ein Schaulaufen im Sommer 2013 wurde die große Leidenschaft zum Rollsport bei vielen ehemaligen Rollkunstläufern wieder entfacht. So überlegte man und schnell wurde klar, wer einmal die Liebe zu diesem Sport für sich entdeckt hat, wird diese nicht mehr los. Neben den ehemaligen Läufern sind daraufhin auch einige aktive Läufer in unsere Hobbygruppe dazu gekommen und die "SkateMachines" wurden im Dezember 2013 geboren. 
 
Frei nach unserem Motto: Nicht Show, nicht Formation.....Nicht von der Stange.....besonders eben!!!
Und der Erfolg spricht für sich so wurden die SkateMachines 2018 Vize Deutscher Meister und 2016,2017,2019 sowie 2023 Deutscher Meister!
SkateMachines

 Sponsoren der Kultur- und Sportgemeinschaft 1945 Georgenhausen e.V

18 ksg georgenhausen entega kopie  

 

sparkasse

 

 

 

mobilack logo2x