Bereits 1996 wurde Rolf Hummer auf Grund seiner großen Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Nun ist er im Alter von 88 Jahren verstorben, was tiefe Trauer innerhalb der KSG ausgelöst hat. Rolf Hummer war seit fast 75 Jahren Mitglied in der KSG, so lange wie kein weiteres Mitglied. Dabei war er bis zu seinem Tod leidenschaftlich am Geschehen im Verein interessiert und jahrzehntelang aktiv für den Verein tätig.
Sei es in jungen Jahren als aktiver Fußballer und Sänger, später im Vorstand oder als Jugendleiter Fußball. Immer bot er seine Hilfe an, ob bei den Baumaßnahmen am Sportlerheim oder rund um den Sportplatz. Gerade die Pflege und Sauberkeit des Sportgeländes war ihm eine Herzensangelegenheit. Rolf Hummer wartete nicht, bis man ihn um einen Einsatz für den Verein bat, er packte einfach an und erledigte viele Aufgaben im Hintergrund. Möge sein Beispiel Schule machen.
Die KSG ist ihm zu großem Dank verpflichtet und wird ihn stets in guter Erinnerung behalten. Seinen Angehörigen gilt das tiefempfundene Mitgefühl des Vereins.