Facebook KSG Georgenhausen e.V.Instagram KSG Georgenhausen e.V.

Herzlich Willkommen

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner,

mit der neuen Homepage wünschen wir euch nun noch mehr Spaß am Vereinsleben. Infos, Termine, Events und Erfolge alles auf einen Blick. 

Wir sind dankbar und froh, dass es euch gibt!!!

Die Zukunft des Vereins geht uns alle etwas an. Umso wichtiger ist es am 10.03.2023 mit so vielen Mitgliedern wie nur möglich die Mitgliederversammlung abzuhalten. Denkt bitte alle daran ohne Vereinskopf, kann es auch keine Abteilungen, Mannschaften und Gruppen mehr geben. Ohne ein Vereinsbackup kann es auch keine Veranstaltungen, (Theater, Fastnacht, Feste) Turniere und Vereinsinterne-Zusammenkünfte mehr geben. Ohne einen funktionierenden Vorstand, werden wir soviel mehr vermissen als uns heute vielleicht bewusst ist. Man weiß erst was man hatte, wenn man es eben nicht mehr hat...
Doch wir haben die Chance es erst gar nicht soweit kommen zu lassen, motiviert eure Mitglieder und macht bitte nochmal darauf aufmerksam wie wichtig es ist, mitzureden und sich einzubringen. Damit nicht nur wir, sondern auch unsere Kinder das Vereinsleben noch kennenlernen.

 

Durch "Klicken" auf die Einladung gelangt ihr zu der "Satzungsänderung",

auch zum Ausdruck und Download.Einladung JHV 2023

 Sponsoren der Kultur- und Sportgemeinschaft 1945 Georgenhausen e.V

18 ksg georgenhausen entega kopie  

 

sparkasse

 

 

 

mobilack logo2x