Facebook KSG Georgenhausen e.V.Instagram KSG Georgenhausen e.V.

Fußball1

Zum letzten Spiel in unserer Quali Runde trafen wir auf den SV Münster 2, der ebenfalls noch eine Chance auf die Kreisligaquali hatte, wenn ein hoher Sieg gegen uns gelingen sollte. So entwickelte sich ein intensives Spiel, dass in den ersten Minuten wenig Torchancen zu bieten hatte. In der 11. Minute gingen wir dann endlich in Führung und konnten diese in der 12. Minute auf 2:0 ausbauen. Der Druck unseres Teams nahm nun immer weiter zu und wir erhöhten in der 17. Minute uf 3:0. Zu diesem Zeitpunkt schien das Spiel zu unseren Gunsten gelaufen zu sein, hatten wir doch bis dahin keine zwingende Torchance zugelassen. Wie aus dem Nichts fiel in der 19. Minute der Anschlusstreffer und eine Minute später sogar das 2:3. Aber wie schon häufiger in der Saison brachte uns das nicht aus dem Konzept, sondern die Konzentration wurde wieder hoch gefahren und noch vor der Pause fiel das 4:2 für uns. So ging es auch in die Halbzeit. Gewarnt von den letzten Minuten der ersten Halbzeit gingen wir in die letzte Halbzeit der Qualifikation, die noch zwischen uns und der Kreisliga stand. Bereits in der 30 Minute konnten wir nach schönem Spielzug auf 5:2 erhöhen und wieder gelang eine Minute später erneut ein Tor und es stand 6:2. Leider war auch das noch nicht das Ende der Fahnenstange, der Gegner warf noch einmal alles nach vorne und konnte in der 36. und 48. Minute auf 4:6 verkürzen. Leider wurden dann einige unserer Konter nicht konsequent zu Ende gespielt und wir mussten bis zum Schluss alles in die Waagschale werfen, um den Sieg zu sichern. Dies gelang uns und mit dem Endergebnis von 6:4 konnten wir den 5. Sieg im 5. Spiel einfahren und uns souverän für die Kreisliga qualifizieren. Nun gilt es sich in den kommenden Wochen und Monaten weiter zu entwickeln und die Herausforderung Kreisliga an zu nehmen.


Aber als Erstes einmal Glückwunsch an die Kids,

die sich das alles durch ihre Leistung verdient haben.

 

2022EJugend

 Sponsoren der Kultur- und Sportgemeinschaft 1945 Georgenhausen e.V

18 ksg georgenhausen entega kopie  

 

sparkasse

 

 

 

mobilack logo2x