Facebook KSG Georgenhausen e.V.Instagram KSG Georgenhausen e.V.

Fußball1

"DANKE LEVIN! Für die Leistungen und das Engagement von Levin möchte sich das Vorstandsteam hiermit bedanken. Als Verein schätzen wir uns Glücklich und sind stolz einen so jungen und herausragenden Schiedsrichter fördern und begleiten zu dürfen. Levin leistet nicht nur einen sehr wichtigen Anteil für die Abteilung Fußball (das Stellen von Schiedsrichtern ist nämlich eine Pflicht), sondern zeigt bei den Spielen, die er leitet, und bei den zu erbringenden Prüfungen außerordentlich gute Leistungen! Wir wünschen ihm für die kommende Saison bei den Einsätzen als Schiedsrichter stets die richtigen Entscheidungen und dass seine persönliche Entwicklung als Schiedsrichter weitergeht und ihn in den hohen Spielklassen pfeifen lässt!"

Hallo, mein Name ist Levin Hentschel. Ich bin 16 Jahre alt und seit 2019 Schiedsrichter für den Kreis Dieburg. Momentan pfeife ich die Herren in der Kreisoberliga. Darüberhinaus bin ich im KOL-Förderkader, welcher auf die Gruppenliga vorbereiten soll. Als Assistent winke ich in der Verbandsliga, Hessens zweithöchste Spielklasse. Bei der Jugend leite ich Spiele bis zur Verbandliga und assistiere in der Hessenliga. Am 22.-23.07.2023 durfte ich am Kreisoberligaförderkader-Lehrgang in der Sportschule in Grünberg teilnehmen. Auf dem Lehrgang wurden über aktuelle Themen diskutiert und auch praxisnahe Übungen absolviert. Die große Herausforderung war allerdings die Leistungsprüfung, die aus drei Teilen besteht.Hierfür ist ein Regeltest, ein „Konfi“ Test, bei dem Spielsituationen am Monitor bewertet werden müssen, sowie einer Laufprüfung zu bestehen. Für diesen Test muss man 32 x 75 Meter laufen. Die 75 Meter müssen unter 15 Sekunden erreicht werden. Zwischen jedem Lauf gibt es nur eine 18-sekündige Pause. Der Weg bis hierher war nicht immer einfach. Verletzungsbedingte Ausfälle und Pausen in der Saison haben mir es erschwert. Trotzdem habe ich es geschafft. Ein großer Dank gilt allen, die mich in dieser Zeit motiviert und unterstützt haben.

Levin 1Levin 2Levin 4

Levin 3

 Sponsoren der Kultur- und Sportgemeinschaft 1945 Georgenhausen e.V

18 ksg georgenhausen entega kopie  

 

sparkasse

 

 

 

mobilack logo2x