Facebook KSG Georgenhausen e.V.Instagram KSG Georgenhausen e.V.

Fußball1

Beim Frühlingsempfang der Stadt Reinheim wurde die TT-Herrenmannschaft der KSG für ihre herausragenden Leistungen im vergangenen Jahr mit dem Sportförderpreis ausgezeichnet. Bürgermeister Manuel Feick würdigte in seiner Laudatio die Mannschaftsleistung der drei jungen Tischtennisspieler, die es geschafft haben, sich nach Siegen im Bezirks- und Hessenpokal für den Deutschlandpokal im westfälischen Hamm zu qualifizieren. Dort gelangten sie bis ins Viertelfinale, was als riesiger Erfolg zu bewerten ist, spielten sie doch oft erfolgreich gegen höherklassische Spieler.

Markus Kopp, Tobias Heil und Daniel Rabbani

2023 Sportförderpreis

 Sponsoren der Kultur- und Sportgemeinschaft 1945 Georgenhausen e.V

18 ksg georgenhausen entega kopie  

 

sparkasse

 

 

 

mobilack logo2x